Ich muss sagen, momentan arbeite ich mehr an Sub Aufbau als an Abbau 🙂 Im Juli kam wieder recht viel dazu und im August sieht es nicht so aus, als würde es besser werden. Naja, Man weiß ja nie wofür es gut ist 🙂 Anna ThalerDer Duft von Erde nach dem RegenThilo WydraEine Liebe in … Weiterlesen SuB Aufbau Juli 2022
Kategorie: Buchiges
Die Monatskiste Juli 2022
Ich bin diesen Monat ganz schön spät dran mit meinem Monatsrückblick, aber irgendwie hatte ich im Urlaub keine Lust mich mit meinem Blog zu beschäftigen. Daher hinke ich auch ein wenig mit meinen Rezensionen hinterher. Im Juli bin ich gut zum Lesen gekommen, obwohl ich die ganze Zeit gearbeitet habe. Allerdings habe ich auch wenig … Weiterlesen Die Monatskiste Juli 2022
Montagsfrage #33 – Buchträume?
Nachdem ich jetzt ein paar Mal ausgesetzt habe und Sophia von Wordworld auch eine Pause gemacht hat, bin ich diese Woche mal wieder mit dabei bei der Montagsfrage. BUCHTRÄUME - FOLGEN EUCH GESCHICHTEN IN EURE TRÄUME? Ja, gelegentlich träume ich auch von Büchern, die ich gerade lese. Besonders dann, wenn ich Abends vor dem Einschlafen … Weiterlesen Montagsfrage #33 – Buchträume?
Meine demnächst zu lesenden Bücher August 2022
Die Liste der Reziexemplare wird tatsächlich kürzer! Da im August zwei Wochen Urlaub anstehen, werde ich hoffentlich auch noch einiges abbauen können. Hier nun die Leseplanung für den August: Die Senfblütensaga: Wege des Schicksals - Clara Langenbach (netGalley) gelesen Elisa Hemmiltons Kofferkrimi - Lin Rina (netGalley) Q: In dieser Welt ist Perfektion alles - Christina … Weiterlesen Meine demnächst zu lesenden Bücher August 2022
Urlaubslektüre…. Was nehm ich mit???
Bei uns starten ja demnächst die Sommerferien und wir werden auch gleich am Anfang in den Urlaub fahren. Da Mann und Kinder da dann ihrem Hobby (dem Modellrennboot fahren) frönen werden, werde ich wohl doch gut Zeit zum lesen finden. Ich freu mich schon drauf. Mittlerweile lese ich ja fast nur noch eBooks, da hab … Weiterlesen Urlaubslektüre…. Was nehm ich mit???
SuB Aufbau Juni 2022
Im Juni ist dann doch wieder einiges dazu gekommen, ich habe aber auch einiges wirklich gleich gelesen. Und wenn ich nicht am letzten Tag noch einen Kaufanfall in der Buchhandlung bekommen hätte, hätte ich auch weniger angeschafft als gelesen. Aber so ist dann halt doch ein Buch mehr eingezogen, als ich gelesen habe. Karin SeemayerDer … Weiterlesen SuB Aufbau Juni 2022
Die Monatskiste Juni 2022
Wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit für den Monatsrückblick. Ich bin im Urlaub trotz aller Unternehmungen bin ich gut zum Lesen gekommen und es waren eine Menge schöner Bücher dabei. Los ging es mit einem Buch, das ich schon im Mai begonnen hatte, aber erst im Juni beenden konnte. München 72: Ein … Weiterlesen Die Monatskiste Juni 2022
Montagsfrage #29 – 5 Bücher für den Rest von 2022?
Neue Woche, neue Montagsfrage von Sophia von Wordworld. Die heutige Frage ist ganz schön fies! Wenn ich dieses Jahr nur noch 5 Bücher lesen dürfte! Das wäre ja Folter!!! Ich meine, 5 Bücher lese ich in 2 bis 3 Wochen.... Wenn ich Urlaub habe auch in einer.... WENN IHR NUR NOCH 5 BÜCHER DIESES JAHR … Weiterlesen Montagsfrage #29 – 5 Bücher für den Rest von 2022?
Meine demnächst zu lesenden Bücher Juli 2022
Der Juni war ein guter Lesemonat und ich habe viel gelesen. Im Juli wird komplett gearbeitet und auch privat steht einiges an. Mal sehen, wie viel ich dann zum Lesen komme Hier nun die Leseplanung für den Juli: Das Glashotel - Emily St. John Mandel (netGalley) gelesenDie Senfblütensaga: Wege des Schicksals - Clara Langenbach (netGalley) … Weiterlesen Meine demnächst zu lesenden Bücher Juli 2022
Montagsfrage #28 – Halbjahresbilanz: Schnellfragerunde und Buchbingo?
Neue Woche, neue Montagsfrage von Sophia von Wordworld. Das erste Halbjahr ist vorbei und daher gibt es heute ein Bingo 🙂 HAST DU 2022 BISHER...? ...ein Hörbuch gehört? Ich habe tatsächlich ein Hörbuch gehört 🙂 Da ich kaum Hörbücher höre ist das tatsächlich ungewöhnlich. Aber Michael Mittermeier höre ich lieber als ich ihn lese: Hörbuch: Nur … Weiterlesen Montagsfrage #28 – Halbjahresbilanz: Schnellfragerunde und Buchbingo?







